Russische und ukrainische TV Kanäle in Deutschland gucken. Как смотреть русские и украинские каналы в Германии?

1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch, meiner Meinung nach, den Besten russischen und ukrainischen IPTV Anbieter vorstellen.

Die heutigen Smart oder Android Fernseher geben uns die Möglichkeit ganz einfach übers Internet unsere Lieblingskanäle zu schauen. Ich werde euch zeigen wie einfach ihr euch russische und ukrainische TV Kanäle in Deutschland ansehen könnt. Ich benutze diesen Anbieter selbst schon mehrere Jahre und bin einfach begeistert.


Los geht’s:

  • Als erstes müssen wir uns bei ottclub mit unserer Email Adresse registrieren.

  • Wenn ihr euch angemeldet habt, könnt ihr eigentlich gleich los legen und zum Testen 2-3 € auf euer ottclub Guthaben z.B. mit PayPal überweisen. Euch stehen vier Pakete zur Auswahl, ich empfehle das erste Paket (позапросная тарификация) für den Anfang zu aktivieren. Dieses Paket ist gut für „Weniggucker“ und super zum Testen geeignet. Das heißt ihr bezahlt nur das was ihr tatsächlich geschaut habt.

  • Oben in eurem Dashboard könnt ihr auf Playlist/Плейлисты gehen und in folgenden Formaten eure Playlist-Datei herunterladen:
    -SIPTV, M3U, SAMSUNG oder WEBTV.

  • Habt ihr eure Datei ausgewählt, generiert einfach diese mit dem Button „сгенерировать“ und ladet es euch runter.

  • Und nun seid ihr bereit, ihr könnt eure Datei auf euren Fernsehen in den jeweiligen Player übertragen und ca. 130 russische und ukrainische Kanäle, in stabiler und bester Qualität genießen.

Hier ist noch ein kleines Video wo man die beschriebene Vorgehensweise live sehen kann:

Bei Fragen einfach mich kontaktieren.
Viel Erfolg beim Nachmachen!
Eure Claudia
PS: Wenn es bei euch geklappt hat, lasst mich wissen, ich würde mich über jede Rückmeldung sehr freuen.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

Register New Account
Reset Password