Bestes Cashback-System und beste Cashback-Anbieter. Wie bei jedem Interneteinkauf bares Geld sparen?

1

Hallo ihr Lieben,

ihr kauft gerne im Internet ein? Ihr wollt bei jedem Einkauf bares Geld sparen? Egal ob es deutsche oder chinesische Onlinekaufhäuser sind, es gibt zwei geniale Cashback-Anbieter, die ihr bei jeden Interneteinkauf nicht vergessen solltet.

“Was ist eigentlich Cashback? Das Wort selbst kommt aus dem Englischen und lässt sich übersetzen mit “(Bar)geld zurück”. Die Übersetzung alleine verrät aber noch nicht viel, denn hinter diesem Begriff steckt ein ganzes System, welches Nutzern dabei hilft, bei ihren Einkäufen zu sparen.

Cashback-Systeme sind Bonusprogramme, die die Treue von Kunden zu ihren Lieblingsshops belohnen. Doch es gibt einen besonderen Unterschied zu herkömmlichen Treueprogrammen: Anstatt bei Einkäufen Punkte zu sammeln, die dann für Prämien eingetauscht werden müssen, sammeln Kunden bei jedem Einkauf bares Geld.”


Los geht’s:

Nr.1

Der größte und zuverlässigste, auf dem deutschem Markt, Cashback-Anbieter heißt Shoop (ehemals Qipu)Hier könnt ihr euch problemlos anmelden und bei jedem Kauf bares Geld sparen. Alle großen und gängigen Onlinehäuser wie z.B. Amazon, Zalando, Media Markt, Saturn usw., auch die chinesischen wie z.B. GearBest oder Aliexpress sind dort gelistet.


Nr.2

Ebenfalls ein guter und zuverlässiger Cashback-Anbieter, der vorwiegend auf dem russischen Markt bekannt ist und besonders bei den chinesischen Onlinehäuser hohes Cashback anbietet ist das ePN CashBack. Ihr könnt euch auch hier ganz problemlos anmelden und bei jedem Kauf bares Geld sparen. Die Mobile App Variante des Cashbacks, die teilweise noch höhere Auszahlungen garantiert gibt es hier.

Bei Fragen einfach mich kontaktieren.

Viel Erfolg beim Nachmachen!

Eure Claudia

PS: Wenn es bei euch geklappt hat, lasst mich wissen, ich würde mich über eine kleine Spende sehr freuen.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

Register New Account
Reset Password